Den größten Erfolg außerhalb der WDSF Turniere erzielten sicherlich Bianca Rötterer und Rene Roßberg. Am ersten Tag konnten sie sich in die Endrunde qualifizieren von 36 Paaren. Am zweiten Tag setzen sie noch einen drauf, indem sie das Turnier der HGR C Standard mit allen Tänzen gewannen und auf dem Treppchen ganz oben standen.
Ebenfalls fleißig gingen unsere Hauptgruppen –und Seniorenpaare an den Start, die Wertungen kommen in Kurzform.
HGR C Standard ( 30.03.) Katharina Weidmann und Nils Johannsen erreichten die 24er Runde in einem starken Feld von 60 Paaren. Am nächsten Tag mussten sie sich nach der 1. ZW geschlagen geben.
HGR B Standard, die von uns am besten besetzten Turniere des Wochenendes. Am Freitag konnten sich Mercedes Pfaff und Kevin Khan über alle Runden (von 59 Paaren) in die Abendveranstaltung tanzen, und erreichten den 2. Platz. Am Samstag steigerten die Beiden sich und gewannen das Turnier. Ebenfalls von uns starteten Klara und Albi Ballata, während sie sich am Freitag noch mit Platz 25/27. begnügen mussten, steigerten sie sich am Samstag und erreichten die Abendveranstaltung und einen sehr guten 10/11. Platz. Nach längerer Pause wollten auch Janina Klingenberg und Daniel Schmidt schauen, wo sie landen… Beide Tage konnten sie Platz 32 ertanzen.
HGR B Latein und HGR A Latein
Klara und Albi Ballata Platz 45/46 von 80 Paaren (HGR B)
Ingar und Jöns Baumm Platz 23 von 25 Paaren (HGR II A)
Ingar und Jöns Baumm Platz 77 von 79 Paaren (HGR A)
SEN I A und SEN II A Standard
Stefanie und Michael Damköhler 17/18 von 22 Paaren (Sen I A)
Hans Ulrich Bucek und Angelika Schneider Platz 16 von 31 Paaren (Sen II A)